top of page
gerald1_edited.jpg

einfühlsam liebevoll abenteuerlustig spontan wild klar  ehrlich  ideenreich gutaussehend  sexy verletzlich  menschlich
zielstrebig programmiert
unikat 
in steingemeißelt
oder  auch  nicht
   

mein Werdegang 1976 -

* Als Kind spielte ich gerne, mit Freunden im Haselnusswald, wir bauten Fallen und Baumhäuser. Haselnussstecken benutzten wir als Wurfpfeile :D

* Unsere "Freunde" waren gleichzeitig unsere Feinde und wenns blöd zuging wurden unsere Burgen und Schlösser samt Waffen gefunden und zerstört.

* Ich könnte noch so viele Sachen aufzählen, was ich als Kind toll fand und enddeckten durfte.

* Fuck! Ich mochte es nicht die gleichen Klamotten zu tragen wie mein Bruder (Partnerlook).

* ich bewundere meinen Großvater für seine Größe, obwohl ich glaub, er nur 160 cm groß war.

* ich wusste schon als kleiner Junge dass ich Tischler und mit Holz-Lebewesen arbeiten möchte.

* Meine Liebe zu den Baumwesen entwickelte sich und ich lernte die Kunst des Holzbildhauens. Am liebsten formte ich es zu Tier und Pflanzenwesen.

* Verliebtheit, Enttäuschung, Nothing Else Matters, Pflichten, Leidenschaft, Kinder, Hausbauen, Scheidung und die Jahre verflogen...

* und was ist das mit der LIEBE?????

* WOW! Ein einzelner Moment! Ich erlebe einen kleinen Ausschnitt meiner Umgebung ganz neu und sehe das Wunder -den Werdegang- einer "einfachen" Pflanze die mir so etwas geniales wie einen Apfel schenkt! DANKE!

 

* ....fortsetzung folgt :D

  

 

bottom of page